Über uns

POLYSCIENCE AG wurde 1975 als Vertriebsfirma mit dem Zweck gegründet, Materialien und Geräte zu verkaufen, sowie ergänzende Dienstleistungen in technologieorientierten Märkten zu erbringen.

2011 wurde die POLYSCIENCE AG durch die APM Gruppe übernommen und als eigenständige Unternehmung in die Gruppe eingegliedert. 

Heute ist die Polyscience AG ein etabliertes Handels- und Beratungsunternehmen für technologische Lösungen in den Bereichen der Material- und Oberflächentechnologie. Als Teil der APM Gruppe bietet die Polyscience AG kompetente Lösungen in der Klebe-, Löt-, Reinigungs-, Beschichtungs- und Prozesstechnik.

Mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung ist die Polyscience AG der Lieferant erster Wahl für die Märkte Schweiz und Fürstentum Liechtenstein.

Flyer PolyScience 2022 - DE
Flyer PolyScience 2022 - FR